Eine kleine Chronik:

Heinrich Velle jun.
Heinrich Velle jun.

Das Baugeschäft Velle wurde 1938 von Heinrich Velle sen. gegründet und mit treuen und fachkundigen Mitarbeitern 52 arbeitsreiche Jahre lang geführt. Seine Philosophie „Ich will allen helfen, die zu mir kommen und sie sollen wieder kommen“, hat immer noch Bestand und wird von allen Mitarbeitern täglich gelebt.

Am 1. Januar 1990 übernahm sein Sohn Maurermeister Heinrich Velle jun. Die Geschäfte und lenkte bis zum 31.12.2016 erfolgreich die Geschicke des bodenständigen Familien-Unternehmens.

Nun hat dessen Sohn, Maurermeister Thomas Velle, zum 1. Januar 2017 in inzwischen dritter Generation das Geschäft übernommen. Er wird den Kunden weiterhin mit kompetenten, bestens ausgebildeten Mitarbeitern auf dem Bau, vor Ort und im Büro mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Das Team von Velle Bau
Thomas Velle

Die Schwerpunkte der Velle Bau GmbH liegen vorwiegend im Bereich des Hochbaus mit Wohn- und Gewerbebau, Umbau, Modernisierung, Renovierung, Trockenlegung, dem Bau von Außenanlagen oder Thermischer Sanierung von außen und innen.

Egal ob klein, groß oder sehr speziell – jeder noch so ausgefallene Auftrag wird hier gerne und zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt.