Claudia und Karsten Werner

Originalbrief
Originalbrief

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor kurzem hat die Firma Velle bei uns Um- und Ausbauarbeiten erledigt.

Wir haben insgesamt vier Firmen diesen Auftrag angeboten. Der Herr Heinrich Velle war der erste, um sich das Vorhaben anzuschauen. Er nahm sich Zeit, um zu erfragen, was unser Vorhaben sei, wie wir es angehen und realisieren wollten. Es fiel uns auf, dass er mit sehr viel Sachverstand und Ruhe vorging. Er machte sofort einige Vorschläge, wie dies und jenes am besten zu realisieren sei. Erfreulich: Einige dieser Tipps halfen uns Geld zu sparen, das auch die Firma Velle hätte verdienen können. Lobenswert.

Dann begannen sie zu arbeiten: pünktlich, zuverlässig, kompetent und ohne Verzögerungen. Innerhalb der anberaumten Zeit war das Vorhaben erledigt. Auch andere Bausachverständige lobten später die Exaktheit der Ausführungen.

Bei der Abrechnung kam uns die Firma Velle entgegen: wir bleiben im Presi unter der Kostenschätzung.

Insgesamt war die Bekanntschaft mit dem Herrn Heinrich Velle und seinen beiden Angestellten eine sehr erfreuliche.

Es fällt uns daher sehr leicht, diese Baufirma mit gutem Gewissen anderen Menschen weiterzuempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Claudia und Karsten Werner

Zurück